• Bikeleasing
  • Schwalbe Doc Blue Professional Pannenschutz

    Item number: 201313440
    7,90 €
    including 16% VAT., plus shipping (Standard DHL)
    Noch 92.1 € und wir versenden kostenfrei

    There are variations of this item. Please select the variation you wish.

    Menge

    Beschreibung

    Datenblatt

    Kundenmeinungen (0)

    Das neue Doc Blue:
    Noch besser für die Tubeless Konversion geeignet. Produziert von Stan´s NoTubes! Natürlich auch zur Reparatur oder als vorbeugender Pannenschutz für Fahrradschläuche, Schlauchreifen und normale Tubeless-Systeme geeignet.

    Der flüssige Flicken. Wirkt schnell und zuverlässig. Pannenschutzflüssigkeiten gibt es schon lange, doch alle bisherigen Ansätze konnten nicht überzeugen. Doc Blue kombiniert hingegen verschiedene Wirkprinzipien und arbeitet so deutlich zuverlässiger. Für Tubeless-Systeme und Schlauchreifen gibt es damit endlich eine einfache und effektive Reparaturmöglichkeit. Dosierung: ca. 60ml pro Fahrradreifen.

    Für Rennradreifen genügen 30 ml.
    Als vorbeugender Pannenschutz ca. 2-7 Monate funktionstüchtig.
    Einstiche werden während der Fahrt automatisch abgedichtet. 

    Hersteller: Schwalbe
    Menge: 60 ml Flasche incl. Ventilschlüssel
    Bitte hier Artikel bewerten von 0 bis 5 Sternen

    Write your first review and help others with their purchase decision:

    Wir sind für Sie da!