specialized-bikepeacking-gravel-racktime-rahmentaschen-bei-biketech24-2-.webp

Freiheit auf Rädern | Bikepacking | Radreise

Während du dein Zelt zusammenpackst, blubbert der Kaffee auf dem Gaskocher vor sich hin. Zum Glück trägst du imprägnierte Schuhe, denn die Wiese ist noch von Tau benetzt. Dein Gravelbike ist schnell gepackt, weniger Gepäck ist mehr, und dann rollst du auch schon weiter. Wohin? Ganz egal, Hauptsache draußen. Den Abend lässt du wieder am Lagerfeuer unter freiem Sternenhimmel ausklingen. Klingt gut! Worauf wartest du dann noch?

Cannondale Topstone Carbon Lefty 2

Nichts ist unpassierbar mit diesem Dual-Suspension-Gravelbike für holprige Feldwege und Singletrails. Dank KingPin-Hinterbaufederung und Lefty-Federgabel winkt grenzenloser Fahrspaß. Die einzigartige "einbeinige" Konstruktion sowie das Innenleben mit leichtlaufenden Nadellagern begeistern durch eine beispiellose Lenkpräzision sowie ein geschmeidiges Ansprechverhalten für eine geniale Kontrolle und einen hohen Komfort. Mit seinen unzähligen Aufnahmepunkten für Ausrüstung und Flaschenhalter an Rahmen und Gabel ist das Topstone Carbon für jegliche Transportaufgaben sowie die Langstrecke gerüstet.

Mach es zu Deinem!

ab 4.186,81 € 1)
UVP 5.199,00 € 3)