Iven Chain 8210 Kettenschloss schwarz 85 cm

Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen
Länge (Größe) 85 cm
  • Artikel vergriffen

Beschreibung

Schützen Sie Ihr Rad doppelt

Das Kettenschloss ist ein idealer Schutz sowohl vor Diebstahl als auch vor Schäden am Fahrrad. Nichts ist ärgerlicher als unnötige Kratzer am Rad.

Wer kennt sie nicht, die durch ein Fahrradschloss entstandenen Kratzer, Schrammen und Lackschäden am Fahrradrahmen? Bei dem Kettenschloss IVEN Chain 8210 sind Sie gleich mehrere Sorgen los: Die langlebige und hochflexible Kunstfaserummantelung und das geschmeidig-weiche Material am eigentlichen Schloss verhindern mögliche Kratzer und Lackschäden am Rahmen.

  • Guter Schutz bei mittlerem Diebstahlrisiko
  • Empfohlen für die Absicherung guter Zweiräder
  • Je größer das Längenmaß, umso einfacher das Anschließen an einen festen Gegenstand
  • 8 mm starke Vierkantkette mit neuer funktionaler, langlebiger und hochflexibler Ivy-Kunstfaserummantelung zum Schutz vor Lackschäden
  • Die Kette, das Gehäuse sowie tragende Teile des Verriegelungsmechanismus sind aus speziell gehärtetem Stahl gefertigt
  • Besonders praktische Anwendung, weil nur ein Ende der Kette verriegelt werden muss

Merkmale

Artikelnummer: 201310015-02
GTIN: 4003318551529
Sicherheitsstufe Abus: 10
Schlossart: Kettenschlösser
Farbe: schwarz
Länge: 85 cm
Schließart Schlösser: Schlüssel
Länge (Größe): 85 cm
Lieferumfang: Schloss, 2 Schlüssel

Bewertungen

1 Bewertungen
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.
Einträge insgesamt: 1
Sehr Zufrieden

Die Ware ist wie im Begleittext beschrieben, einwandfrei und technisch in Ordnung.Die Lieferung sehr schnell und ohne Mängel.Der Preis liegt weit unter der Preisvorgabe des Herstellers,auch bei anderen Artikeln ,die ich zeitgleich bei Biketech24 bestellt habe.Deshalb wird Biketech24 als Online-Lieferant für Fahrradzubehör in meinen engeren Favoritenkreis aufgenommen.Über Mängel.- und Retourenbearbeitung kann ich nichts mitteilen,da ich "Erstbesteller" bin.

18.08.2013
Einträge insgesamt: 1