Gepäckträger SIC 20“ RILink COMPACT black

Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen
  • Artikel vergriffen

Beschreibung

Auf Sport getrimmter Alleskönner: Der leichte ACID SIC (Semi Integrated Carrier) Gepäckträger passt durch sein sportliches Auftreten und seine zahlreichen Features perfekt zu deinem CUBE Kompaktrad.

kompatibel mit dem 20" CUBE Kompaktrad ab Modelljahr 2020, Federklappe, kompatibel mit ACID Schutzblechen, RILink kompatibel, maximale Belastbarkeit 15 kg, adaptierbare Rücklichtaufnahme mit 50 und 80mm Lochabstand, integrierte Kabelführung

Merkmale

Artikelnummer: 2022569
GTIN: 4054571181268
Material: Aluminium, Kunststoff

Bewertungen

1 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.
Einträge insgesamt: 1
Wertig und schick, aber es fehlen Kleinteile

Der Träger macht zunächst mal einen wertigen Eindruck und sieht dabei noch sehr gut aus.
Allerdings sollte man wissen, dass SIC speziell für Cube konstruiert ist. Bei meinem Rad passt er mit ca. 5 mm auseinanderbiegen trotzdem und das dürfte bei den meisten anderen Rädern auch so sein.
Bei meinem Exemplar haben leider einige Kleinteile gefehlt, die es laut Anleitung geben sollte. U.a. Befestigungsschrauben für die Ausfallenden und die Verbindung zum Spritzschutz.

Wer kein Cube hat und keine Acid-Schutzbleche für die Befestigung und daher die Rahmenbefestigung/Strebe für den Rahmen nutzen muss, sollte wissen, dass auch die Rahmenbefestigung speziell für Cube gebaut ist. Cube-Rahmen haben scheinbar eine senkrechte Gepäckträgerbohrung am Rahmenstützrohr. Für Standardrahmen kann man aber Universalstreben für die Gepäckträgerbefestigung verwenden. Die muss man aber auch wieder extra kaufen.

Würde ich für mein Faltrad dennoch wieder kaufen.

24.03.2023
Einträge insgesamt: 1