Vorteile bei uns
Scott Foil Premium Rennrad 28"

Artikelnummer: 201600499

Rahmengröße berechnen
Größe

11.999,00 €

inkl. 19% USt., versandkostenfrei (Sperrgut)

UVP des Herstellers: 11.999,00 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Mit seinen Etappensiegen bei der Tour de France, Siegen bei Mailand San Remo und Lüttich-Bastogne-Lüttich, um nur einige wenige zu nennen, ist es sicher zu sagen, dass das FOIL sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht hat. Nach allen seinen Erfolgen war der nächste logische Schritt sich erneut an das Zeichnungsbrett zu setzen um einnoch schnelleres Bike zu entwickeln. Das neue FOIL Premium wurde entwickelt, um noch aerodynamischer und bequemer zu sein und dabei weiterhin eine unglaublich laterale Steifheit zu behalten. Sein HMX-Karbonrahmen wurde komplett neu entworfen, um noch weniger Widerstand als je zuvor zu haben, damit Du diese wertvollen Sekunden schneller bist. Mit einem integrierten Syncros-Lenkersystem, Dura-Ace Di2 und Syncros Karbon-Komponenten wurde diese Bike entworfen, um jedes Rennen zu gewinnen.

Mit seinen Etappensiegen bei der Tour de France, Siegen bei Mailand San Remo und Liege-Bastogne-Liege, um nur einige zu nennen, hat das FOIL sich einen Namen gemacht hat. Dieser Erfolg hat uns dazu angetrieben, das neue FOIL Premium noch aerodynamischer und bequemer zu gestalten und gleichzeitig eine unglaubliche laterale Steifheit zu behalten. Sein HMX-Karbonrahmen wurde komplett neu entworfen, um noch weniger Widerstand als je zuvor zu haben, damit Du diese wertvollen Sekunden schneller bist. Es ist eines der leichtesten im Aero-Markt. Mit einem integrierten Syncros-Lenkersystem, Dura-Ace Di2 und Syncros Karbon-Komponenten wurde diese Bike entworfen, um jedes Rennen zu gewinnen.
Elektronische Shimano Dura-Ace Di2 22 Speed-Antriebseinheit
Syncros-Karbonkomponenten
Zipp 404 Firecrest Karbon-Clincher
18 vorne/24 hinten

Laufradgröße: 28"
Rahmenhöhe: 47 cm 49 cm 52 cm 61 cm
Artikelgewicht:6,82 Kg
Bremsen:Shimano Dura Ace BR-9010
Super SLR Dual pivot / Direct mount
Bremshebel:Shimano Dura-Ace ST-9070
22 Speed Electronic Shift
Felgen:Zipp 404 Firecrest Carbon Clincher
18 Front / 24 Rear
Gabel:FOIL HMX
1 1/4" - 1 1/2" Carbon steerer
Integrated Carbon Dropout
Headset:Syncros Integrated
Innenlager:Dura Ace SM-BB92-41
Kassette:Shimano Dura-Ace CS-9000
11-28 T
Kette:Shimano Dura-Ace CN-HG900
Kurbelgarnitur:Shimano Dura-Ace FC-9000
Hollowtech II 52x36 T
Lenker:Syncros Carbon FOIL Combo
Nabe hinten:Zipp 404
Nabe vorn:Zipp 404
Rahmen:FOIL HMX
IMP, F01 AERO Carbon tech.
Road Race geometry
Replaceable Dropout
STD Seattube / INT BB
Reifen:Continental Grand Prix 4000 S II
700x23C
Sattel:Syncros RR1.0 Carbon
Sattelstütze:Syncros FOIL aero Carbon
Schaltwerk hinten:Shimano Dura-Ace FD-9070
Eletronic Shift System
Schaltwerk vorn:Shimano Dura-Ace RD-9070
22 Speed Electronic
Speichen:Zipp 404

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
3 von 5 Fehler bei Artikelgewicht

Bei der Gewichtsangabe könnte es sich um einen Fehler handeln.

.,11.09.2016
5 von 5 Korrigiert

Vielen Dank, wir haben das Gewicht korrigiert.

.,12.09.2016

4.77 / 5.00 of 403 biketech24.de customer reviews | Trusted Shops